Rezensionen zu: Filament Trockenbox, Spulen bis 75 mm Breite

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 20. Dezember 2020
    Rezension:
    Die Trockenbox wurde schnell geliefert. Verpackt war sie sorgfältig.
    Beigefügt war eine Zusammenfassung ihrer Merkmale wie es auch schon bei Amazon steht. Ergänzt um ein paar Tipps für die Inbetriebnahme. Das ging aber schnell. Ich habe dann Granulat in die vorgesehene Wanne gegeben, zwei Filamentspulen auf die Rollen gestellt und das Filament eingefädelt. Einwandfrei, die Rollen sind sehr leichtgängig. Das Hygrometer hängt an einem kleinen Mast. Da sollten sicher auch andere Hygrometer befestigt werden können, auch wenn sie keinen Bügel haben. Von außen ist das Ganze gut ablesbar.
    Die Feuchtigkeit sinkt dann permanent. Es dauerte einen Tag bis sie unter 30% war. Geht vermutlich mit mehr Granulat schneller. Inzwischen hat es sich bei 21% eingependelt. Perfekt.
    Ich bin zufrieden. Die Box ist wie beschrieben. Werde ich bei Bedarf wieder kaufen.
    Artikel:
    Filament Trockenbox, Spulen bis 75 mm Breite